Zahnarztpraxis Dr. Elisabeth Zumann

Über uns

Wir sind gerne für Sie da

Die Chronik

Die Zahnarzt Praxis Zumann ist älter als ich selbst, denn mein Vater, nach abgeschlossenem Studium in Wien, eröffnete sie bereits am 2.1.1977. Seine erste Ordination befand sich in der Schulgasse, vis-a-vis der Volksschule in Oberwart und dort begann er seine Arbeit mit einem kleinen Team an Assistentinnen und mit tatkräftiger Unterstützung meiner Mutter und meiner Grossmutter. Bald musste an eine Vergrösserung gedacht werden und die Zahnarzt Praxis Zumann siedelte ein paar Häusernummern weiter in die Ordination gegenüber der damaligen Hauptschule Oberwart.

Als ich im Mai 2008 selbst mein Studium der Zahnmedizin in Wien abschloss, kehrte ich nach Oberwart zurück und wurde Teil seines Teams. Als auch in diesen Räumlichkeiten aufwendigere Modernisierungen notwendig waren, beschlossen wir das Elternhaus meiner Mutter in der Graf-Erdödy-Straße umzubauen. Im Oktober 2011 eröffneten wir dort unsere neue Praxis, mit ausreichend Parkplätzen und einem offenen und freundlichen Ambiente.

Im Jänner 2014 übernahm ich die Kassenverträge und mein Vater zog sich immer mehr aus der Ordination zurück bis er Ende 2014 endgültig den Zahnarztmantel an den Nagel hing und in Pension ging.